Dream away....
Dream away....



Dream away....

  Startseite
  Archiv
  Gimme 5
  Filmzitate-Quiz
  Zitate
  Facts about das Hasi
  Liste der Dinge was man während
  Was Computer in Filmen alles können
  Wie würde es aussehen wenn andere Regisseure Lord
  Filmgesetze
  burns
  everything
  Sanna
  Sanna
  Pattüüüüüüü
  Chrissy
  Nathalie
  I wish...
  Ich(lang)
  I would...
  My personal Dream Twins
  Greetz
  TdV
  ABC
  5 Dinge....
  Friendz
  Des Hasi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sanna



http://myblog.de/foxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





no apoglogies....

*sing*
Boaaaaah ich liiiiiieb das Lied "noots" von Sum 41!! DAS IS ZUUUUUUU GEIL!
Und ich muss imma an Fantastic four denken ^^

Und joaaah...
ratet ma für wen das Bild is?
Für wen für wen für wen gewidmet?
JAAA!!! Für miiiiiiich!!! Für klein Miiii!!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

So toll ^^ so tollig toll ^^
Also bis jetz hab ichs leider nur als ausdruck, aber baaaald baold werd ichs in meinen händen halten so ganz echt, so ganz original und so ganz hach...^^
Jaa...und eigentlich hätt das ja ein andres werden sollen, aber Schatzi is ma wieder aufm Chibi-manga-trip und muss jetz alles als chibis malen, aber egaaaa das sieht so super süüüüß aus ^^


Und jaa...
FERIEN!
hab ich schon erwähnt ne?
Ja und das wars ^^
28.10.06 18:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanna* / Website (30.10.06 18:12)
sooo.. viech.. iiich kommetier ^^
das bild ist echt sau süüß (:
uuund irgendwie bin ich grad am singen und soo.. deshalb krieg ichd as mitm denken unds chrieben grad nich so hin lol alsooo.. ich wünsch dir gaaanz viel spaß im europa park und so (:
<33333periooode ich lieb diiich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung