Dream away....
Dream away....



Dream away....

  Startseite
  Archiv
  Gimme 5
  Filmzitate-Quiz
  Zitate
  Facts about das Hasi
  Liste der Dinge was man während
  Was Computer in Filmen alles können
  Wie würde es aussehen wenn andere Regisseure Lord
  Filmgesetze
  burns
  everything
  Sanna
  Sanna
  Pattüüüüüüü
  Chrissy
  Nathalie
  I wish...
  Ich(lang)
  I would...
  My personal Dream Twins
  Greetz
  TdV
  ABC
  5 Dinge....
  Friendz
  Des Hasi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sanna



http://myblog.de/foxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab gestern mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen ^^
es is klein, beige, wuschlig, tappsig und hört (naja...hört nur wenn er bock hat xD) auf den namen Yuri
^____^
Hab seit gestern ein kleines Wuffiiiiii!!!
Jaaaaa!! Endlich, ich hab gedacht es wird nit mehr wahr, weil mein Paps ja die ganze zeit so auf "ne, will kein hund" und so war, und nu is der derjenige der ihn am liebsten gar net mehr loslassen würd, und der Yuri hängt auch schon voll an ihm XD
Waaail...eigentlich wollten die sich die Hundis nur mal angucken, meine eltern, also letzten donnerstag, und keinen holen...nur ma gucken weil ne Geschäftskollegin von meiner Mom gesagt hat, dass ne bekannte, also der ihr Hund 15 Junge bekommen hat und das is scho nvoll ungewöhnlich und so, und dann sind die da hin und dann warn da nur noch 2 übrig, und der kleene is gleich auf meine Muddi zugerannt und so...und dann hat sie gedacht "Hier geh ich nich mehr ohne Hund weg. Den oder keinen"
Und ich wusst nix davon, weil die ham mir ja gesagt, die gehn in die Stadt und so...und dann hat meine Ma gefragt ob ich Dienstag mit nach Bretten fahr, nen Lampentisch abholen und ich so "hajaaaa....wenns denn unbedingt sein muss" und am Freitag abend hat halt Nathalie dagepennt, und Samstag morgen sind meine eltern ins zimmer gekommen "Du wir holen den Tisch heute schon ab" und dann haben wir halt weiter gepennt und irgendwann war Nathalie dann im Bad, da sind dann grad meine Eltern wieder heimgekommen und haben so gerufen, sie wolln mir jemanden vorstelln...und dann bin ich halt so runter und erstma so voll: O.O
und jaaaaa...und voll happy und so, und der war gleich so lieb und süß und wuschlig und knuddlig und alles ^^ und dann hieß es, ja hat er nen namen "Ne."
Ja, und dann dacht ich "Der sieht aus wien yuri. Und den Namen hat auch nich jeder" und dann hieß er halt yuri und jaaaaaa ^^ alles toll ^^
Bin ganz happy mit ihm ^^

10.12.06 19:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanna* / Website (10.12.06 20:00)
waaah - de ris so endsüüüüß *:D das geht garnich (:
ich freu mich schon so, wenn ich den dann in dne osterferien am live seeh ^^ und dich auch wiedeeer - da freu ich mich noch viel mehr drauf *:D
ich lieb diiiich <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung