Dream away....
Dream away....



Dream away....

  Startseite
  Archiv
  Gimme 5
  Filmzitate-Quiz
  Zitate
  Facts about das Hasi
  Liste der Dinge was man während
  Was Computer in Filmen alles können
  Wie würde es aussehen wenn andere Regisseure Lord
  Filmgesetze
  burns
  everything
  Sanna
  Sanna
  Pattüüüüüüü
  Chrissy
  Nathalie
  I wish...
  Ich(lang)
  I would...
  My personal Dream Twins
  Greetz
  TdV
  ABC
  5 Dinge....
  Friendz
  Des Hasi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sanna



http://myblog.de/foxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





TASTUYAAAAA!!!

Jaaaaa!!!
Ich bin blööööd!! aber soo coooooool ^^
Bin stolze Besitzerin eineeees BATTLE ROYALE TASCHNEBUCHS!!!!
soooo hammer ^^
Und ich find immer wieder erschreckend worüber ich lachen kann...

...Im halb offenen Sack konnte er Masao Hayashida, den Klassenlehrer der 9-B sehen. Jetzt war er wohl eher ihr ehemaliger Klassenlehrer. Eigentlich war er jetzt der ehemalige Herr Hayashida...
Ich bin dann erstma dagehockt: *drop* *loslach*
XDD
aber ja es is krank...
dann gabs da noch sowas...
"Um Frau Anno zum Schweigen zu bringen, mussten wir sie vergewaltigen. aber keine sorge sie ist ja nicht tot..."
Mi: *drop*

Auf jedenfall is das buch bis jetz goiiiiiiil!!!
Und nachher geh ich zur Nathalie Godzilla gucken und so Zeug ^^

baba
Hasi am 23.9.06 12:48


Werbung


Kein Titel einfällt XD

Hmmm....sooooo...
der allererste Tag offiziell als Gymnasiastin...komisch irgendwie...stinkt mir jetzt schon XD
Alles deprimierend...XD So insgesamt zur Zeit...
"Nur weil ich nicht mehr auf der Schule bin, verschwinde ich doch nich einfach so aus deinem Leben. Immerhin werde ich dich irgendwann im Kleid sehen wollen..."


Also, offiziell:
Milena Hirt, schülerin der Klasse 11/3 des Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums Karlsruhe.

Merkwürdig...keine Realschule mehr XD
Das haben wir uns heute nach der Schule auch gedacht und sind erstmal unsern Herrn Römmele besuchen gegangen.
Hatten etwas Unterstützung erwartet, als wir ihm unsern swtundenplan gezeigt haben haben stattdessen bekommen: BOAH! IST DAS ABER VIEL!!!!! DAS WIRD ECHT HART!

Wir dachten nur: *drop* Danke das is was wir brauchen...

Stundenplan: Montags bis 10 nach 4 schule, heißt wir sind um 5 zu hause, dann noch hausaufgaben machen, unter Umständen lernen, und dann tot ins Bett fallen.
Dienstags-Donnerstags bis 20 nach 3 Schule. Etwa um viertel nach 4 daheim, auch nich viel shcöner.
Gott sei Dank Freitags wenigstens nur bis zur 6. Schule.

Klasse: strange XD Vor uns Monks, neben uns Schlampen und hinter uns Satanisten.
Klassenlehrer: GOIIIIIL!! XD Wären wir nich so Römmele verwöhnt gewesen, wär das wahrscheinlich unser Lieblingslehrer sofort geworden. Genauso verplant XD

Hm...und sonst...ja, das wars...

ach nein....
Sanna, ich hass dich sooooooo
*karte gleich eingerahmt hat und aufgestellt*
Das macht so traurig i.wie, als ich heimgekommen bin und die lag aufm Tisch und ich hab das Bild gesehn...
Kriegst gaaaaaaanz bald den Brief ^^ ich schreib schon wieder ganz fleißig weiter ^____^
Hasi am 18.9.06 20:38


All eyez on me....

Heute is der 10. Todestag von 2PAC...
*schnief*
Schon so lang her, denkt man gar nich. Die musik is noch so aktuell irgendwie...weiß au nit...

Nur noch 4 kleine Tage dann geht die Schule wieder los ^^
Weiß nich...irgendwie freu mich drauf, aber irgendwie hab ich auch Angst...so..weil man will ja schließlich guten abschluss haben ne?
^^

Hehe...joah...dat wars auch schon wieder...ich geh jetz schlecker...neuen Labello kaufen ^^ und wenn se da keinen schönen haben halt in der Apotheke einen holen ^^
Hasi am 13.9.06 16:13


But in the end, it doesn't ever matter!

Hm....schon lang nich mehr gebloggt ^^
Ich bin surück aus Spanieeeen!!!
Beser gesagt Katalonien, besser gesagt Bezirk Barcelona, besser gesagt MALGRAT DE MAR!
Und es war goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!! Tolle Leute kennen gelernt (MARCEL UND PHILLIP ICH HAB EUCH LIIEB ^^)
Und natürlich auch noch die Ebru und die Meike und die Christina!!!
Hab euch alle lieb gewonnen!
Und mit Marcel, den konnt ich immer ärgern, und der hatte son gespielt bösen blick drauf und Phillip, mein Ärger-Opfer!!

Hachjaaa...war toll ^^

Aaaber...heute hab ich keine Stimme mehr...um ehrlich zu sein hab ich gar nichts mehr...bin krank. Halsweh, Kopfweh, Fieber, Bauchweh....schlapp....alles bäh...hatte aber jetz keine lust mehr zu schlafen!!!

Außerdem musste ich vorhin auch schon weinen...als ich Nachrichten gesehen hab...
weil...ich hab früher so gern Crocodile Hunter geguckt....mit Steve Irvine...und den mochte ich so dolle...und der hat grundsätzlich jedes Tier angefasst, egal wie giftig es war...und der is jetzt bei dreharbeiten gestorben, weil er von nem Stachelrochen gestochen wurde...*seufz*
Der war immer so witzig und toll halt...
naja...
egal...

Hm...es is übrigens jetz auch offiziell......daaaaass ich Silvester miiiiiit meiner Nathalie uuuuuuuuund meinem Chickadee verbringen werde!
Weeeeil es werden die letzten gemeinsamen Ferien von uns sein, weil mein Chickadee dann nämlich Abi macht, und daaaaaann, omg ich bin so stolz auf sie, wird sie zur Bundeswehr gehen, und Medizin studieren!
Und ich muss noch 3 Jahre warten *schniiiiief*
aber daaaaann, dann werden wir gemeinsam die Welt retten tun XD

Uiii...und vorhin sind noch tolle Jets über unser haus geflogen...ich hab gewinkt aber die haben nich zurück gewinkt...*snief*
Egaaaaal ^^
Ferien-Haberin am 4.9.06 16:24


Cause I Know That He Knows I Unfaithfull...

...

Hach...das Lied ist und bleibt einfach schön...mein Libelingslied...
*seufz*
Yo...im Moment..bin leicht depri..kA warum...*drop* Könnt dran liegen dass ich ma wieder Area 7 lesen und da alles noch so perfekt is...Gott sei Dank hat Tatj grad Operation Elite, sonst würd ich das heut noch lesen und dann wieder in Tränen ausbrechen...Aber die hat ja auch schon zur genüge geflennt.

Na toll...-.- jetz kommt Father and Son, da heul ich gleich noch mehr.
Ansonsten...jaa...
bin depri weil ich da auf dem doofen Monitor vor mir meine Sanna hab. Und noch vor 9 Tagen hat ich sie neben mir sitzen. Und jetz seh ich die nur durchs doofe internet.
War echt doll...
Schaloppl-Orange und so weiter...
Umfallt ^^
Und natürlich Singstar ^^ und die mit abstand lustigste Kater-Geschichte am nächsten Tag die ich je erlebt hab (weil ich diesmal nich diejenige mitm Kater war ^^)
Joah...jedenfalls: doll!

hm...könnt ma ein neues Desi brauchen ( ja du darfst dich angesprochen fühln ^^)

Und...joah...Freitag gehts schon wieder in Urlaub!
Spanien! Sommer, Sonne, sonnenschein, Leidenschaft! *hüstl* ja...oke...vllt doch nich...aber jedenfalls Sommer, Sonne, sonnenschein, und sehr viel tanzen, mit meim Schnuffl.
Werde dann wieder so meine Problemchen mit diversen Süchten bekommen, aber, naja muss ma schaun wie das hinhaut ^^

Ahso...jaa...Paris....paris....TOLL! Geil!
Pyramide bei Nacht gesehen, ich konn nich genug davon kriegen! Und eben Eiffelturm und Avenue de Champs-Elysee und Arc de Triomph und Invalidendom und alles so geil...
nur hab ich jetzt nen leichten Kultur-Schock...aber ich will in den Louvre zurück!!!BILDER ANGUCKEN!!!! JAHAA!! MILENA STEHT AUF BILDAAA!
Ja...egal...ich geh jetzt weiterlesen und wahrscheinlich auch heuln oder auch lachen oder was auch immer.

P.S. MITTWOCH SEH ICH MEIN SCHATZIIIIII WIEDER!!!!
Hasi am 21.8.06 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung