Dream away....
Dream away....



Dream away....

  Startseite
  Archiv
  Gimme 5
  Filmzitate-Quiz
  Zitate
  Facts about das Hasi
  Liste der Dinge was man während
  Was Computer in Filmen alles können
  Wie würde es aussehen wenn andere Regisseure Lord
  Filmgesetze
  burns
  everything
  Sanna
  Sanna
  Pattüüüüüüü
  Chrissy
  Nathalie
  I wish...
  Ich(lang)
  I would...
  My personal Dream Twins
  Greetz
  TdV
  ABC
  5 Dinge....
  Friendz
  Des Hasi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sanna



http://myblog.de/foxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schatzi malt...

Schatzi hat malt...
ich denk ma, dass checkt so ziemlich...joah....eigentlich so ziemlich gar keiner XD
aber ich finds so supa toll ^^
Waaail...das is so toll und die malt so gut, und das is so wie ichs mir vorstellt hab ^^ (Und das hat einen sinn, das bild! Einen ganz tolles, geile Sinn, und jaa ^^)
Und joah...und will winter haben ^^ und ganz schnell weihnachten ^^
Weil Geschenke ^__^
und dann Schatzi...
und dann mit allen Schatzis Silvester feiern...
Und jetz erstma FERIEEEEEEEEEEEN!!!!!
FERIEN!!!!!! Und montag Paerty beim Rö, und DIIIIIENSTAG!! JAAAAAA AM DIIIIIIENSTAG, DAAAAA....jaaaaa....EUROPA PAAAAAAAAAAAAARK!!!
Ich freu mich so hammer arg, mi chica milchmaus!
(Apropos spanisch...war...nyo....kanns net einschätzen...)

Also, jedenfalls, jetz geh isch erstma mit Papa einkaufööön ^^


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Potentielle Auftrags-Killerin am 27.10.06 15:00


Werbung


Milena is watching youuu

Hehe...gestern hat Milena ihre digicam dabei habt ^^
Alle Leute die sie lieb hat gefotot hat ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
DAAA!!!
Diiie Jasmin und die Valier (unten) und die Nathalie und ich obeeeen ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und da die Nathalie und ich und die Anna-Lena ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und Mi und Anna-Lena

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und Mi und mein Schatz ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und die ganze Saubande (MIT TAMMIII!!!!)


Hab noch viele andre bilder, aber bin zu faul zum hochladen ^^
Potentielle Auftrags-Killerin am 24.10.06 17:11


He's just a boy...

Hm...lange nich mehr geschrieben, nä? XD
hm...was soll ich sagn?
Viel zu tun gehabt...
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zugebe, aber schule is kuuuhl!
Die Leute, der Unterricht, naja eigentlich mehr die Leute! Hab net gedacht, dass ich in so ne geile Klasse mal komm! Und alle (naja fast alle) sind so liiieb!!^^
Und die Lehrer sind irgendwie viel cooler drauf als die auf der Real und, naja auch nich alle, gibt schon welche die ich nich leiden kann, aber is ja egal...
und Mittagschule macht mir jetzt irgendwie auch gar nix mehr aus ^^
Wenn ich so früh daheim bin, weiß ich gar nich was ich noch mit dem Tag anstellen soll ^^ macht fun irgendwie...
Und die allererste Mathearbeit in dem Jahr is jetz auch vorbei! SCHEIß NOTE, aber...WAS SOllS? Mathe is ja schließlich auchn scheiß fach ^^ So schlimm wie spanisch ^^ Naja...ne ich mach lieber Mathe als Spanisch, weil da blick ich gar nix mehr zur Zeit. Muss ich mich heute aufn Arsch hocken und lernen. Genauso wie für Chemie und Bio, weil das schreiben wir am Mittwoch. Aber ich denke Chemie lern ich erst Montag oder so *rausschieb*^^
Aaaaaaaaaaaber! Englisch-Vokabeltest! Ich bin so gut XD eine 2!!!! Ja!! eine schöne runde glatte 2!
Und am Montagt nehm ich ma die Digicam mit in die Schule ^^ Paar Fotos machen ^^


Und ich will winter haben...*nick* ganz arg...naja, nich winter direkt, aber schneeeeeeeeeeeeeee!!!
Von Schnee wird alles gleich viel viel schöner ^^ und alles viel weißer ^^
Und mein daddy und ich haben gestern 3 Stunden in der Stadt verbracht, nur um für mich nen Wintermantel zu suchen ^^ und jetzt hab ich einen ^^*hüpf*
er is toll und schwarz und war im sonderangebot ^^ 60 anstatt 90 ^^
Okay, ich muss zu meiner verteidigung sagen, wir waren in so ziemlich allen läden in der Stadt, und irgendwann haben uns die Füße weh getan, und dann sind wir halt in den Breuninger, und dann hab ich mich gleich in den Mantel verliebt und ja...dann war mein Dad auch happy, weil er endlich heiom konnte, und hat ihn dann halt gekauft XD Und dann ham wa noch gleich Rabatt gekriegt, weil er ja kürzlich da nen Anzug gekauft hat und dann wars schön ^^
Und heut fahrn wir zum Polo zwecks neue Motorradstiefel für Dad und jaaa und alles toll, solang muddi nich daheim is xD

Und ich werd mich jetz nochn bissl aufn Arsch setzen und Bio und Spanisch undn bisschen Chemie lernen....ich hoff mal es klappt ^^
Potentielle Auftrags-Killerin am 21.10.06 13:30


Neue Unterseite wird erstellt...

Ich mach ne neue Unterseite...
Gimme 5!
das is cool...jede woche 5 Neue fragen, die man beantworten kann!
Hasi am 7.10.06 21:08


"Boah...ja oder stell dir mal an der Wand vor..."

Feststellung:
Man kann sich geschlagene 3 Stunden und 19 Minuten ausführlich über das Thema unterhalten, wie ein perfekter Soldat sein muss, Charakter, und was man alles mit ihm anstellen kann.

Vor 12 sind die Gespräche noch Jugendfrei, Problemlösung der edelsten Art...Nach 12 stellt man dann fest dass man psychisch krank, einsam und geil (auch genannt: rattig XD) is.
"Boah der macht misch so rattig wie..."
"Ne Ratte?"
"Jaaa genau!"
"Joah misch au..."

*postkarte mit halbnacktem kerl drauf anguck* XD
Aber nunja...XDD

DADOING!
Nächste woche very lonely....
Ab Donnerstag morgen *in tränen ausbrech*
Muss ich abends mit meinem geliebten Schatziiii telefonieren ^^Die muss mir mut machen, gell Nathalie? XD
Milchmauuuuuus ^^
*grad wieder einfällt*
Ich nehm welche innen Europa Park mit ^_^

Und dann gestern beim Battle Royale lesen is mir auch wiederwas eingefallen. "Mein Vater war Arzt..." *böse sagt*
*halbe stunde später*
"Mein Vater war Koch..." *böse sagt*
XDD
Zuuuu geil XD
Hasi am 24.9.06 11:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung